Donnerstag, 30. August 2012

Extensions bestellt

Heut habe ich mir Extensions in Schokobraun bestellt.
Werden dann nächste Woche reingemacht.
Bin gespannt, denn ich habe dieses Mal dickere, also 1g Strähnen genommen. 
Will auch nur das meine Haare ein bisschen voller wirken :) Deshalb reichen denke ich 25-50 Strähnen diesmal aus. 
Das letzte Mal hatte ich 125 Strähnen a 0,5g drinnen das sah so aus



Joa also das war schon echt krass viel und auch schwer ;) Von daher wird das jetzt reichen :)
Werde euch dann selbstverständlich das Ergebnis präsentieren :)

Dienstag, 28. August 2012

Nagellack Sammlung + heutige Nägel :))

...hab mal meine kleine Nagellack Sammlung fotografiert :) 





Und heute hatte ich mal Lust auf diese beiden :)






Montag, 27. August 2012

Haare heut gefärbt

Hey Leute,

hab mir heut meine Haare gefärbt. Hab mich für goldenes Rehbraun entschieden. Hatte vorher einen rotTon drinnen und allerlei andere Sachen, da ich seeehr lange nicht gefärbt habe bzw. färben wollte damit sich meine Haare ein wenig erholen können. Irgendwie bin ich nicht zufrieden :( Wenn das Licht drauf fällt ist immer noch ne Menge rot zu sehen...





Also je nach Licht total unterschiedlich :/ So n Mist :(



Naja ...also da warte ich jetzt wieder ne ganze Weile und muss dann nochmal einen anderen BraunTon nehmen :( 

Fazit:

Rot kriegt man echt schwer raus :/







Balea - Bodymousse Himbeere

Da es gewünscht wurde stelle ich euch jetzt mal genauer das leckere Bodymousse von Balea vor



Es ist ein ganz leichtes Mousse und duftet herrlich zart nach Himbeere


Nachdem man es auf der Haut verteilt hat ist das Mousse sofort eingezogen,die Haut ist super weich und duftet herrlich frisch nach Himbeere


Es ist eine Limited Edition und ich glaube im Winter gibts die nicht :( Also jetzt zugreifen :)



Fazit: Geht einfach mal in euren DM Store des Vertrauens und probiert sie aus ;) den Preis weiß ich leider nicht mehr so genau glaube aber nicht teurer als 2€ ;) Ich kann sie nur empfehlen :D

Hier könnt ihr euch nochmal zu den Inhaltsstoffen schlau machen Bodymousse

Sonntag, 26. August 2012

Aaliyah

Gestern am 25.08.2012 war der 11. Todestag einer meiner absoluten Lieblingssängerinnen...

Aaliyah Dana Haughton
 Es ist soo traurig, da sie damals gerade zum absoluten Überflieger wurde.







Sooo wunderhübsch und soo talentiert.


Nach Dreh dieses Videos zu "Rock the boat" stürzte ihre Maschine kurz nach dem Start ab :(



Nach dieser Schocknachricht trauern Fans,Freunde und Familie :(
Babygirl we all "Miss you"