Montag, 27. August 2012

Balea - Bodymousse Himbeere

Da es gewünscht wurde stelle ich euch jetzt mal genauer das leckere Bodymousse von Balea vor



Es ist ein ganz leichtes Mousse und duftet herrlich zart nach Himbeere


Nachdem man es auf der Haut verteilt hat ist das Mousse sofort eingezogen,die Haut ist super weich und duftet herrlich frisch nach Himbeere


Es ist eine Limited Edition und ich glaube im Winter gibts die nicht :( Also jetzt zugreifen :)



Fazit: Geht einfach mal in euren DM Store des Vertrauens und probiert sie aus ;) den Preis weiß ich leider nicht mehr so genau glaube aber nicht teurer als 2€ ;) Ich kann sie nur empfehlen :D

Hier könnt ihr euch nochmal zu den Inhaltsstoffen schlau machen Bodymousse

Kommentare:

  1. also ein Mousse ist das überhaupt nicht, weiß nicht warum die das so genannt haben, aber es riecht echt toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da hast du Recht, ist zwar leicht aber nach Mousse schauts nicht aus...

      Löschen
  2. Bin schon oft dran vorbeigelaufen. ich glaub das gibts auch als schokolade oder ?
    bin mir nicht so sicher. glaub aber dass ich jetzt mal zuschlagen sollte, bevor es das gar nicht mehr gibt :D

    bealady-besomeone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt eine creme dort mit schoki ja aber diese Art hier glaube nicht das ist dann wieder ne andere Konsistenz ;)
      probier es klar wirst ja sehen ob es dir gefällt :)

      Löschen
  3. ich glaube, dass ich es mir mal anschaue und vllt kaufe. hab nur Angst, dass ich es nicht vertragen kann. Schon blöd, wenn man so sensible Haut hat-.-'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das weiß ich leider auch nicht :( vielleicht gibt es ja was zum testen dann siehst du ja obs geht :) :)

      Löschen
    2. ich glaube, ich kauf es mir demnächst mal ;) Es riecht wirklich super und sonst kann ich es ja weiterverschenken. Danke für die Vorstellung :*

      Löschen
  4. Dankeschön:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen