Donnerstag, 30. August 2012

Extensions bestellt

Heut habe ich mir Extensions in Schokobraun bestellt.
Werden dann nächste Woche reingemacht.
Bin gespannt, denn ich habe dieses Mal dickere, also 1g Strähnen genommen. 
Will auch nur das meine Haare ein bisschen voller wirken :) Deshalb reichen denke ich 25-50 Strähnen diesmal aus. 
Das letzte Mal hatte ich 125 Strähnen a 0,5g drinnen das sah so aus



Joa also das war schon echt krass viel und auch schwer ;) Von daher wird das jetzt reichen :)
Werde euch dann selbstverständlich das Ergebnis präsentieren :)

Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Ich hab dich getaggt und ich würde mich freuen wenn
    du mitmachst, sofern du natürlich auch Lust hast :)

    Den TAG findest du hier:
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2012/08/tag-most-worn-things-summer-edition.html

    Grüße <3
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh heyy coool danke ...jawoll da mache ich doch mit allerdings kann ick erst Sonntag bzw. Montag damit anfangen... ;)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Ich hab früher auch oft welche getragen, mittlerweile bin ich doch einfach zu faul und Sie liegen irgendwie in der ecke rum und werden nur genutzt wen es wirklich ein besonderer Abend werden soll =P
    Vielleicht hast du ya Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen ? =P
    http://tavietale.blogspot.de/2012/09/first-time-special-competition.html

    AntwortenLöschen