Montag, 27. August 2012

Haare heut gefärbt

Hey Leute,

hab mir heut meine Haare gefärbt. Hab mich für goldenes Rehbraun entschieden. Hatte vorher einen rotTon drinnen und allerlei andere Sachen, da ich seeehr lange nicht gefärbt habe bzw. färben wollte damit sich meine Haare ein wenig erholen können. Irgendwie bin ich nicht zufrieden :( Wenn das Licht drauf fällt ist immer noch ne Menge rot zu sehen...





Also je nach Licht total unterschiedlich :/ So n Mist :(



Naja ...also da warte ich jetzt wieder ne ganze Weile und muss dann nochmal einen anderen BraunTon nehmen :( 

Fazit:

Rot kriegt man echt schwer raus :/







Kommentare:

  1. Du hast so ein hübsches Gesicht:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich schon wenn ich meine roten Haare wieder normal färbe ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja deine Farbe is echt der Hammer ;)hoffentlich wirds nicht so schwierig ;)
      So hätte icks auch mal gern ausprobiert aber da ich mir jetzt wieder n paar Extensions reinmachen lasse möchte ich braun damit das passt ;)

      Löschen