Dienstag, 2. Oktober 2012

New Tattoo



Hey ihr Lieben :)

Heut war es wieder soweit, es ging mit Mami im Gepäck zum Tättowierer unseres Vertrauens :))

Bei meinem letzten Tattoo war meine Mami mit und sie meinte oohh ich will auch mal wieder ...ick so was willstn haben? na irgendwas mit Schmetterlingen :D

Hab mir dann Gedanken gemacht und da ich eh als nächstes am Handgelenk wollte habe ich da n coolen Schmetterling gefunden gehabt und dachte mir Hey wenn ich meinen Daddy schon verewigt habe warum dann nicht auch meine Mummy...also fügte ich das H (Anfangsbuchstabe des Vornamens meiner Mummy) hinzu :) Und bei ihr tat ich das gleiche mit meinem Anfangsbuchstaben. Sie fand die Idee super und wollte gern noch ein W für meinen Daddy dazu ...wir schickten unsere Ideen unserem Tättowierer und er zeichnete uns was ganz eigenes :) 

Das ist draus geworden <3 We love it <3


ich hoffe ihr erkennt es gut wenn ihr es größer macht :) 

ich hab schon die nächste Idee :D