Samstag, 15. September 2012

Coldplay Konzert Bericht

Leute...es war der Wahnsinn...
Ein wirklich unvergessliches Konzert. Coldplay verstehen es echt mit ihrer Musik und ihrer Show die Leute in ihren Bann zu ziehen *schwärm

Videos gibt es hier: Christys YouTube Channel

Die erste Vorband war eine Sängerin die ich noch gar nicht kannte - CharliXCX - echt paar gute Lieder dabei ;) Sie hatte diese monster hohen Buffalo Schuhe von früher an wisst ihr welche ich meine?? :D krass 


Danach kamen 


Diese Frau ist echt so super süüüß...mir hat ihr Haarband total gefallen :D hahaaa
Ist aber Live auch echt n Knaller :) Hier ein kleiner Ausschnitt mit dem Song Primadonna...und ja ich weiß bissl schräg :D

video


Vor allem ihr Shirt sooo geil "Eat my Shorts" stand da :P like Bart Simpson

Daaaaaaannn kam endlich,endlich der Hauptact des Abends


Auf meinem YouTubeChannel seht ihr ein Ausschnitt der Eröffnung...wahnsinns Lichteffekte und alles war soooo bunt...am Eingang hat jeder KonzertBesucher so ein Band erhalten
Auf der Leinwand stand dann man soll es anlegen es ist Teil der Show


Im zweiten Video auf meinem YouTubeChannel seht ihr wie geil es Teil der Show war :D 


Hab dann noch 2 super tolle Fotos von Chris Martin geschossen...bin ick n bissl Stolz drauf <3



Also wenn ihr mal die Chance habt, Karte sichern und hin da :) Es war jeden Cent wert, würde immer wieder hin gehen :)

WE LOVE Coldplay 





Donnerstag, 13. September 2012

MORGEN Coldplay Konzert

MORGEN meine Lieben ist es soweit ...Christy fährt mit ihrer Freundin nach Leipzig zu Coldplay *yaiiii


Aktueller Hit zusammen mit Rihanna - Princess of China....in PARIS war sie sogar live vor Ort aber ich denke das wird in Leipzig nicht passieren :/ 

Diese Band ist einfach grandios ich liebe ihre Musik vor allem das Album Parachutes das ich immer noch gern zum einschlafen höre ;) 


Ich freuuuu mich soooo und werde natürlich berichten wie es war ;) 

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende 

bis dann :*

Dienstag, 11. September 2012

Keilabsätze

Hey ihr Lieben, 

bin gerade beim durchstöbern nach Schuhen gewesen und da springen mir immer wieder diese Keilabsätze ins Auge....also ICH finde die ja sowas von abartig wäääähh :D ick glaube da bin ich bestimmt die einzige :) Aber naja man muss ja nicht jeden Trend schön finden wa? Was sagt ihr dazu? Ich hab schon von so vielen gehört die sind ja soooo bequem...ja mag sein aber wenn die Ästhetik nicht stimmt, passts einfach nich ;) 

Hier mal n Beispiel Exemplar (obwohl die noch gehen, gibt schlimmere)

diese findet ihr übrigens hier : H&M

Eure Meinung? ;)