Dienstag, 11. September 2012

Keilabsätze

Hey ihr Lieben, 

bin gerade beim durchstöbern nach Schuhen gewesen und da springen mir immer wieder diese Keilabsätze ins Auge....also ICH finde die ja sowas von abartig wäääähh :D ick glaube da bin ich bestimmt die einzige :) Aber naja man muss ja nicht jeden Trend schön finden wa? Was sagt ihr dazu? Ich hab schon von so vielen gehört die sind ja soooo bequem...ja mag sein aber wenn die Ästhetik nicht stimmt, passts einfach nich ;) 

Hier mal n Beispiel Exemplar (obwohl die noch gehen, gibt schlimmere)

diese findet ihr übrigens hier : H&M

Eure Meinung? ;)



Kommentare:

  1. ich kann mich einfach nicht mit Keilabsätzen anfreunden. bei manchen sieht das wirklich toll aus, aber mir steht das einfach gar nicht. Ich finde die meisten Schuhe werden durch Keilabsätze verschmutzt :D Genauso wie diese ^^ Aber vllt stehen sie sie ja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee ick will die jar nich haben :D aber schön das es noch andere gibt die se nich so toll finden :D

      Löschen
  2. ich find sie ganz schick:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so verschieden sind die Geschmäcker ;)

      Löschen
    2. ja gibt schönere das stimmt,aber kaufen würde ich sie auch nicht ;)

      Löschen
  3. Die Schuhe sehen richtig hübsch aus und der Preis ist auch okay :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt :) so find ich sie auch schick aber an mir würde ich sie dann wieder bäähh finden :D

      Löschen
  4. Ich finde Keilabsätze auch nicht so hübsch. Es gibt Schuhe bei denen sie ganz in Ordnung aussehen aber ein normaler Absatz lässt einen Schuh einfach eleganter wirken.
    Ich habe Momentan auch das Gefühl, dass die meisten Schuhe für Herbst/Winter einen Keilabsatz haben. Will man einen normalen Absatz hat man kaum noch Auswahl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wa überall sieht man das :/ naja dieser Trend geht auch vorbei ;)

      Löschen