Samstag, 15. September 2012

Coldplay Konzert Bericht

Leute...es war der Wahnsinn...
Ein wirklich unvergessliches Konzert. Coldplay verstehen es echt mit ihrer Musik und ihrer Show die Leute in ihren Bann zu ziehen *schwärm

Videos gibt es hier: Christys YouTube Channel

Die erste Vorband war eine Sängerin die ich noch gar nicht kannte - CharliXCX - echt paar gute Lieder dabei ;) Sie hatte diese monster hohen Buffalo Schuhe von früher an wisst ihr welche ich meine?? :D krass 


Danach kamen 


Diese Frau ist echt so super süüüß...mir hat ihr Haarband total gefallen :D hahaaa
Ist aber Live auch echt n Knaller :) Hier ein kleiner Ausschnitt mit dem Song Primadonna...und ja ich weiß bissl schräg :D

video


Vor allem ihr Shirt sooo geil "Eat my Shorts" stand da :P like Bart Simpson

Daaaaaaannn kam endlich,endlich der Hauptact des Abends


Auf meinem YouTubeChannel seht ihr ein Ausschnitt der Eröffnung...wahnsinns Lichteffekte und alles war soooo bunt...am Eingang hat jeder KonzertBesucher so ein Band erhalten
Auf der Leinwand stand dann man soll es anlegen es ist Teil der Show


Im zweiten Video auf meinem YouTubeChannel seht ihr wie geil es Teil der Show war :D 


Hab dann noch 2 super tolle Fotos von Chris Martin geschossen...bin ick n bissl Stolz drauf <3



Also wenn ihr mal die Chance habt, Karte sichern und hin da :) Es war jeden Cent wert, würde immer wieder hin gehen :)

WE LOVE Coldplay 





Kommentare:

  1. Ich mag deinen Blog sehr gern und habe dir dafür zwei Blog Awards verliehen. :)
    Liebe Grüße,
    Debbie

    AntwortenLöschen
  2. ich bin so neidisch! am montag habe ich erst geschaut, wann coldplay wieder nach berlin kommt und habe nichts gefunden. dieses jahr hatte ich sie leider verpasst :( meine absolute lieblingsband! schön, dass es dir gefallen hat! liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach die kommen wieder ;) immer dran bleiben ;) Danke dir liebe Grüße zurück :))

      Löschen
  3. Coldplay *___________*
    Wir würden uns sehr freuen wenn du mal vorbei schauen würdest und evt. auch bei unserer blogvorstellung mitmachen würdest ♥
    gerne auch ggs. verfolgen??!
    liebste grüße
    nadine und tamara
    cherryblossom-tn.blogspot.de
    Vielleicht bist du auch auf instagram angemeldet?!
    http://web.stagram.com/n/tamaraundnadine/

    AntwortenLöschen