Dienstag, 2. Oktober 2012

New Tattoo



Hey ihr Lieben :)

Heut war es wieder soweit, es ging mit Mami im Gepäck zum Tättowierer unseres Vertrauens :))

Bei meinem letzten Tattoo war meine Mami mit und sie meinte oohh ich will auch mal wieder ...ick so was willstn haben? na irgendwas mit Schmetterlingen :D

Hab mir dann Gedanken gemacht und da ich eh als nächstes am Handgelenk wollte habe ich da n coolen Schmetterling gefunden gehabt und dachte mir Hey wenn ich meinen Daddy schon verewigt habe warum dann nicht auch meine Mummy...also fügte ich das H (Anfangsbuchstabe des Vornamens meiner Mummy) hinzu :) Und bei ihr tat ich das gleiche mit meinem Anfangsbuchstaben. Sie fand die Idee super und wollte gern noch ein W für meinen Daddy dazu ...wir schickten unsere Ideen unserem Tättowierer und er zeichnete uns was ganz eigenes :) 

Das ist draus geworden <3 We love it <3


ich hoffe ihr erkennt es gut wenn ihr es größer macht :) 

ich hab schon die nächste Idee :D 

12 Kommentare:

  1. Ich hab dir einen Award verliehen, den du hier findest :) :

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2012/10/der-neunte-blogaward.html

    Liebste Grüße :*
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Tattoo und ich liebe generell Tattoos auf dem Unterarm :)
    http://wade-through-one-life.blogspot.co.at

    xoxo
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. echt schön geworden,super idee:)

    AntwortenLöschen
  4. süß

    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/
    mein neuer BLOG, würde mich freuen, wenn ihr mich abonniert/ folgt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht unheimlich toll aus :) Ich mag deinen Blog

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist total süß :) Mein Bruder und ich lassen uns auch bald eins stechen :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee!!! Und auch voll schön gestochen!
    Plane gerade ein gemeinsames Tattoo mit meier Schwester! (:

    Vl magst du ja auch mal bei mir vorbei sehen, suche gerade eine Produkttesterin!
    bettinasdailytreasuries.blogspot.co.at

    Alles Liebe, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ein totale Tattoo Fan, deins gefällt mir sehr gut klasse Idee :)

    Liebe grüße Vanessa ♥

    AntwortenLöschen