Sonntag, 21. Oktober 2012

Kürbis schnitzen

Hallo ihr Lieben,

man hab ich hier lange nix gepostet :D aber heut habe ich mal wieder was :)

Habe von nem Kumpel 2 kleine Kürbisse bekommen und bin heut zu meiner Freundin rüber und wir haben uns mal am Kürbis schnitzen probiert und ich finde fürs erste Mal ganz schick ;)








Ich liebe es sooo schööön gemütlich zu Hause :) Hoffe ich bekomm noch mehr das macht voll Spaß :P

Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Herbstwochenende :*

Lovely Greetz



Kommentare:

  1. Das ist echt toll geworden :) Sehr schön geschnitzt

    AntwortenLöschen
  2. hast du toll gemacht

    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    würde mich freuen, wenn du/ ihr mir folgen würdet.
    Bald gibts auch eine P2 Verlosung.

    AntwortenLöschen
  3. love this! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Christy,

    würde mich über ein gegenseitiges Folgen sehr freuen :)
    Kannst mir ja einen Kommi dalassen ;)
    Liebe Grüße

    Kim Mona

    AntwortenLöschen
  5. Hey you´ve a wonderful blog!
    So please check out mine...
    And let me know if you want to follow
    each other here and on bloglovin!
    xoxo
    <3

    AntwortenLöschen