Dienstag, 4. September 2012

kurzes Update

 Hey ihr Lieben,

ick freue mich nun schon über 20 Follower meines kleinen Blogs :) DANKE

Hatte jetzt am Wochenende kaum Zeit und gestern und heute war ich unterwegs...puuhh 

Am Sa. u So. war hier in Lübbenau der Brandenburgtag O__O Wir dachten alle es wird voll voll voll ...teilweise war es das aber sooooo voll nun auch wieder nicht ... Naja hätten wir das auch hinter uns ;)

Gestern waren mein Freund und ich im Kino zu "The Expendables 2" seeehr seeehr geile fette Action :D 


Ick steh auf sowas ;) und die alten Herren nochmal so zusammen zu sehen ist echt ein Vergnügen ;)

Hier der Trailer zum Film


Jetzt werde ich mir nochmal meine Haare Schokobraun färben und hoffe das ich das Rot von vorher noch bisschen wegbekomme denn heut Abend bekomme ich meine Extensions bzw. werden meine Haare wieder ein bisschen dicker :)

Freu mich schon soooo
seid gespannt ;)

Dicken Knutschii
eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen