Donnerstag, 6. September 2012

Kleiderkreisel.de

Hey ihr Lieben, 

ich hab in den letzten Tagen mal ein paar Sachen aus meinem Schrank ausgemistet von denen ich teilweise welche noch nie getragen habe. Jetzt gab mir jemand den Tipp probiers doch mal bei kleiderkreisel.de und zack mit dem Facebook Konto angemeldet und los gings. Puuuhhh da gibts ja Sachen zum tauschen usw. in Hülle und Fülle :) totaaal cool 

Kennt ihr die Seite und wenn ja wie findet ihr sie?

Hier seht ihr meine Sachen vielleicht gefällt euch ja was oder ihr seid auch angemeldet und man kann tauschen ;) 

Ich wünsche euch einen schönen Tag :*




2 Kommentare:

  1. Hey, du kannst auch ein Gadget von deinem Kleiderkreisel Account in dein Blog machen :)
    Hab ich auch gemacht, es ist unten links :)

    AntwortenLöschen