Freitag, 17. August 2012

false lashes


Hatte mir vor einiger Zeit Wimpern bestellt, aus China. Alles prima und nun habe ich eine kleine Auswahl :)

Was haltet ihr von false lashes?Welche benutzt ihr?

5 Kommentare:

  1. Ich liebe liebe liebeee sie <3
    Ich würde am liebsten Tag ein Tag aus welche tragen, aber komme mir teils dann doch zu krass gestylt vor :-P

    Kannst du mal den Link einstellen woher du sie hast & wie viel sie gekostet haben :) `?

    Liebe Grüße Ammy <3
    http://finesttaste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wo ich meine herhab, der eBay Verkäufer verkauft irgendwie nix mehr :P
      aber hier: http://www.ebay.de/itm/6X-Set-Falsche-Wimpern-false-Eyelashes-Wimpernkleber-/170867621937?pt=DE_Beauty_Make_Up_Make_Up&hash=item27c8810031#ht_2100wt_1139

      und hier: http://www.ebay.de/itm/60X-Falsche-Kunstliche-False-Unechte-Wimpern-Eyelash-/180915138926?pt=DE_Beauty_Make_Up_Make_Up&hash=item2a1f61f16e#ht_3091wt_1139


      ist es auch super günstig :D
      Ja das stimmt mit dem krass gestylt :D aber heut Abend ist Party da dacht ich mir kann ich sie heut mal tragen :D

      Liebe Grüße zurück
      Christy Grace

      Löschen
    2. Klar auf Party bin ich nie oben ohne ;-)
      Danke dir Süße :-*

      Löschen
  2. Die ganz rechts hab ich auch, die sind soo toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aujjaaa das finde ich auch ;) hab ich gestern drauf gehabt :D

      Löschen