Sonntag, 28. April 2013

Motivation und rot

Hey ihr lieben,

heute gehts mir schon wesentlich besser. Bin wieder fit und motiviert ;) werde gleich mal paar Übungen machen...



So dann hier mal mein Mini Einkauf bei Rossmann gestern :)


Klein aber fein ;)

Ausserdem noch:



Ja hatte wieder Lust auf rot :) 

Und das ist dabei rausgekommen ;)


Mir gefällts super ;) 

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag ihr Lieben :*


Kommentare:

  1. Bei mir sind solche Sachen nie Rot geworden aber steht dir echt. Ansonsten, so Motivationsbilder haben mir früher echt viel gebracht... gerade machen sie mich mehr depri weil ich Schwanger bin und gerade jetzt zum Schluss viel Fett zulege.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich glaube dieses Mal ist es nur so geworden weil ich die Farbe davor extrem lange rauswachsen lassen habe oh man das sah schon nicht mehr schön aus :P umso schöner find ichs jetzt ;)

      Ja solche Bilder sind echt seeehr motivierend aber ich merke gerade das es echt hart ist und auf der Waage wird das Gewicht mehr anstatt weniger :( naja ich denke das ist der Muskelaufbau das Fett wird dann erst purzeln...
      Und du mach dir keine Gedanken das tut dir und dem Baby nur gut ;) Und da du ja vorher auch nie fett warst bzw. trainiert wirst du nach der Schwangerschaft kaum Probleme haben deine Figur wieder zu finden ;) tschaakkaaa :)

      Löschen