Freitag, 26. April 2013

BACK


Meine Lieben, 

lange hat es gedauert aber heut ist mir mal wieder eingefallen HEY CHRISTY du hast doch n BLOG ;) Damn :P

Viiiel passiert in letzter Zeit...mache seit April eine Fortbildung Fluggastservice bei Trainico in Wildau und es macht soo viel Spaß <3

Im Februar waren wir(mein Schatz u ich) wieder in Ägypten 2 Wochen ...sooo schön waaarm aber hier wirds ja nun auch endlich ;)

Ja bin gerade krank :'( nich so schön :/ aber ich vertreibe mir die Zeit mit Lesen und im Moment schau ich eines meiner Geburtstagsgeschenke 


yaiiii I LOVE HER <3


Und mit unserem tollen Soundsystem dazu klingt das alles als wenn sie für mich hier in meinem Wohnzimmer singt :D :D :D

Also gut ich werde jetzt wieder öfter hier sein :) Freu mich drauf 
Bis bald ihr Lieben einen schönen Freitag wünsche ich euch :*

4 Kommentare:

  1. Nach Ägypten möchte ich auch noch mal :)

    Liebe Grüße Coeur♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist wirklich schön da vor allem die Temperaturen ;)

      Liebe Grüße zurück :*

      Löschen
  2. Antworten
    1. oh cool stell ich mir noch schwieriger als Bild/Ton vor :) Glückwunsch noch mal :)

      Löschen