Montag, 24. September 2012

Satchel Bags

Heyy ihr Lieben,


überall begegnen einem jetzt diese "neuen" Taschen die eher an die Taschen von früher erinnern, die unsere Lehrer immer hatten ;) So wie diese hier ;)


Allerdings gibts jetzt auch richtig schicke Teile davon, vor allem mag ich die in so grellen Neon Farben <3





Hier mal ein paar eBay Links für euch mit anderen tollen Modellen:






Wie findet ihr diesen Style?



4 Kommentare:

  1. Die modernen Versionen finde ich sehr schick, die von "damals" fand ich schon als Kind ganz schrecklich. Vielleicht auch nur, weil man mir so etwas zum Schulstart geschenkt hatte und ich das einzige Mädchen in der Klasse war, das keinen Scout-Tornister mit Pferdchen und Barbies drauf hatte. ^_^ Liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha geil echt??oh man heute wärste sicher die coolste damit :D naja obwohl :P da is dann Lillifee oder sowas doch noch cooler ;)
      hehe Tornister is auch n geiles Wort :P

      Liebste Grüße back <3

      Löschen
  2. Wow die sehen ja echt super aus :). Mir gefallen auch die Neonfarben sehr sehr gut. Vor allem die in Pink :D

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jooo eigentlich wollte ich nicht mehr soviel Pink ;) aber reizt schon wieder :D

      Liebste Grüße back :*

      Löschen