Mittwoch, 19. September 2012

Neue Nagellackaufbewahrungslösung gefunden :D


Habe euch ja vor einiger Zeit meine kleine Nagellacksammlung gezeigt und einige fragten wo ich die aufbewahre ...nun ich hatte sie in einer kleinen Blechdose aber die wurde jetzt auch ziemlich eng für meine kleinen Freunde :D 

Habe mir vor 2 Wochen ein neues Badregal gekauft. Hab schon eeewig nach einem gesucht und bin dann im Dänischen Bettenlager fündig geworden :) Wollte ja auch nicht sooo viel Geld ausgeben aber 19,95€ fand ick jut. Dazu hab ich mir gleich 2 kleine Körbchen für jeweils 2,99€ mitgenommen :) 

so sieht es aus 


und das Körbchen noch mal im Detail 



Ich habe ja vor mir so ein kleines Nagelstudio für zu Hause zu bestellen 
Habe da auch schon was gefunden


Habt ihr sowas?Findet ihr es gut?

Bin am überlegen....



Kommentare:

  1. Ich werde mir demnächst ein Regal mit Körben zulegen :)
    Ich habe auch so viele Kleinigkeiten, die ich endlich mal ordentlich verstauen will. Hoffentlich finde ich auch so ein Schnäppchen! :)

    Dein Blog ist übrigens total schön! :)
    Bin gleich mal deine neue Leserin geworden.

    Es würde mich echt sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht sogar als meine neue Leserin begrüßen dürfte :)
    Ansonsten freue ich mich auch einfach über deinen Besuch.

    http://sheeries.blogspot.de/

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

  2. Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

    LG Maria
    mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hey , du bist follower bei meinem alten blog annette-beauty.blogspot.com hab mir ein neuen gemacht annette-glamour.blogspot.com würde mich freuen wenn du dan dort weiterfolgen würdest :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee :) Schöne Aufbewahrungsmöglichkeit

    AntwortenLöschen
  5. ich hab auch so ähnliche Körbchen, gabs bei Aldi glaub ich mal :D

    amberjil.blogspot.de

    <3

    AntwortenLöschen