Montag, 20. August 2012

Lecker Zeug für die Haut


Absolutes Lieblingszeug zur Zeit :) man duftet nach dem Dusch Peeling sooo herrlich frisch...
und danach lecker eincremen mit Bodymousse Himbeere ...*jammiii 




Kommentare:

  1. Hey! tollen Blog hast du ! ♥
    Bin auch noch ganz neu in der Bloggerwelt. Vielleicht schaust du mal vorbei :)

    lg Giana Riccha

    www.giana-riccha.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die creme ist super :)
    viel erfolg weiter hin

    http://glamourworldluv.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Himbeer Mousse habe ich auch eine Zeit lang benutzt, jetzt bin icha ber auf die zuckerschnute umgestiegen -riecht sooo lecker *.*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa das habe ich auch schon gesehen...muss ich nächste mal noch mal dran riechen :D

      Löschen
  4. hihi, das Bodymousse sieht ja interessant aus.Was ist das denn genau? ^^ Vllt magst du das ja mal vorstellen :D
    und ich bin auch noch nicht so lange dabei, kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar kann ich gerne machen ;) Schade das es kein GeruchsInternet in dem Fall gibt ;)

      klar schaue ich rein ;)

      Löschen
  5. sieht auch lecker aus :)

    lust auf gegenseitiges folgen ? ♥

    fashionate-me.blogspot.de

    AntwortenLöschen